Herrengolf

Mittwochs ab 13.00 Uhr treffen sich die Herren des GC Schloss Braunfels zu einem vorgabenwirksamen Turnier. Herzlich willkommen beim Herrengolf sind männliche Mitglieder und Gäste ab 18 Jahren!

Ein gemütlicher Ausklang am ,,Loch 19″ gehört häufig dazu. Großen Anklang finden die Spiele um unsere 4er-Meisterschaft. Freundschaftlich-sportliche Treffen finden mit den Golf-Clubs in Winnerod, Dillenburg, Lich, Weilrod und dem GC Westerwald statt.

Die Startgebühr beträgt 10,00 Euro für Gäste, zzgl. Greenfee, ggf. Birdiepool! Der Anmeldeschluss ist jeweils dienstags, 12:00 Uhr.

Die genauen Termine entnehmen Sie bitte unserem Wettspielkalender.
Interessiert dabei zu sein?
Der Mens Captain freut sich über Ihre Kontaktaufnahme!

Kai-Uwe Ernst (Mens Captain)
Kai-Uwe Ernst (Mens Captain)
Horst Grüthner (Co Captain)

Damengolf

Dienstags ab 13.00 Uhr treffen sich die Damen des GC Schloss Braunfels zu verschiedenen Teamspielen und zwei Mal im Monat zu einem vorgabenwirksamen Turnier. Herzlich willkommen beim Damengolf sind weibliche Mitglieder und Gäste ab 18 Jahren!

Mit den Damen der Golf-Clubs aus Marburg, Bad Nauheim, Kronberg und dem
GC Lich verbindet uns ein freundschaftliches Verhältnis. Gemeinsame Turniere
sind immer wieder eine Bereicherung in unserem Golfalltag. Ein Höhepunkt in unserem Golf-Jahr ist unser Golfausflug. Er findet immer in der ersten Augustwoche statt. An zwei Tagen spielen wir Golf und auf der Fahrt nach Hause, steht noch eine Stadtbesichtigung oder ein kulturelles Angebot auf dem Plan.

Die genauen Termine entnehmen Sie bitte unserem Wettspielkalender.
Interessiert dabei zu sein?
Die Ladies Captain freut sich über Ihre Kontaktaufnahme!

Melanie Spamer (Ladies Captain)
Melanie Spamer (Ladies Captain)
Iris Merker (Kassenwart)

Seniorengolf

Donnerstags ab 12.30 Uhr treffen sich die Senioren des GC Schloss Braunfels zu verschiedenen Turnieren, einmal im Monat auch vorgabenwirksam. Herzlich willkommen beim Seniorengolf sind Mitglieder und Gäste ab 50 Jahren!

Mit den Senioren der Golf-Clubs aus Kronberg, Dillenburg, Marburg und dem GC Wiesensee verbindet uns eine lange Freundschaft. Gemeinsame Turniere erfreuen sich bei den Senioren aller Clubs großer Beliebtheit und bieten immer wieder die Gelegenheit sein Können auch auf einem fremden Platz zu beweisen.

„Ein Höhepunkt jeder Saison ist unsere Golfreise, die uns schon in viele Gegenden in Deutschland führte. Hier wird traditionell an zwei Tagen auf verschiedenen Plätzen gegolft und ein Tag ist für ein kulturelles Programm oder eine Besichtigungsfahrt reserviert.“

Die genauen Termine entnehmen Sie bitte unserem Wettspielkalender.
Interessiert dabei zu sein?
Die Seniors Captain freut sich über Ihre Kontaktaufnahme!

Brigitte Heil (Seniors Captain)
Brigitte Heil (Seniors Captain)

Golf-Club Schloss Braunfels e.V.

Homburger Hof
35619 Braunfels

Tel: +49 (0) 6442 / 45 30
info@golfclub-braunfels.de

Restaurant
zum Golfplatz

ÖFFNUNGSZEITEN:
Tgl. von 10:00 bis 21:00 Uhr
außerhalb der Saison wetterabhängig

Tel: +49 (0) 6442 / 955 86 44
info@restaurant-zum-golfplatz.com

Social Media

      

Auszeichnungen