Am 08.09. fand der letzte Spieltag der AK65 Hessenliga im GC Winnerod statt.

Als Tabellenführer reisten die Braunfelser mit dem Ziel an, maximal einen Rang hinter der Heimmannschaft zu landen um somit den Aufstieg zu sichern.

Mit 100 Bruttopunkten landete die Heimmannschaft aus dem GP Winnerod wie erwartet auf dem ersten Rang.

Mit 93 Bruttopunkten gelang es somit den BRaunfelsern den zweiten Rang des Spieltages zu belegen und steigt somit in die 4. AK65 Hessenliga auf.

82 Bruttopunkte erzielte der GC Bad Orb, muss aber dennoch den Gang in die 6.Liga antreten. In der Liga verbleibt demnach den GP Winnerod mit dem Spieltag-Schlusslicht GC Zierenberg mit 59 Bruttopunkten.

Das beste Ergebnis der Braunfelser und zugleich das geteilte beste Tagesergebnis erzielte Hans-Joachim Witkop mit 23 Bruttopunkten. Horst Grüthner erzielte 20 Bruttopunkte, Heinz Zingel 19 und Hartmut Schulz 17 Bruttopunkte. Torsten Winter ging mit 14 Bruttopunkten als 5. Ergebnis in die Wertung ein, während Wolfgang Thasler mit 12 Bruttopunkten das Streichergebnis stellt.

Kapitän Friedhelm Knapp ist stolz auf seine Mannschaft und alle Spieler freuen sich auf die neue Saison in der 4. Hessenliga.

Zu diesem Erfolg gratulieren wir recht herzlich und sind froh einen weiteren Aufstieg unserer Mannschaften in diesem Jahr feiern zu können.

Golf-Club Schloss Braunfels e.V.

Homburger Hof
35619 Braunfels

ÖFFNUNGSZEITEN: täglich von 08:30 bis 17:30 Uhr

Tel: +49 (0) 6442 / 45 30
info@golfclub-braunfels.de

Restaurant
zum Golfplatz

ÖFFNUNGSZEITEN:
täglich von 10:00 bis 21:00 Uhr

Tel: +49 (0) 6442 / 955 86 44
info@restaurant-zum-golfplatz.com

Social Media

      

Auszeichnungen