user_mobilelogo

Am Sonntag, dem 16.06.2019 wurde im Golf-Club Schloss Braunfels das “Captain Morgan“ Turnier von Physio Aktiv Inh. Peter Klaus aus Braunfels und der Bäckerei Ernst Inh. Kai-Uwe Ernst aus Brandoberndorf ausgetragen. 

Bei besten Witterungs- und Platzbedingungen gingen 60 Teilnehmer an den Start.

 

Sechs Golfer und Golferinnen gelang es an diesem Tag ihr Handicap zu verbessern.

 

Die beste Runde des Tages konnte Kai-Uwe Ernst mit 26 Bruttopunkten spielen und sicherte sich damit den Bruttosieg der Herren. Bei den Damen setzte sich Christina Debus mit 26 Bruttopunkten gegen die Konkurrenz durch.

 

In der Nettoklasse A präsentierte sich Peter Klaus in Topform und belegt mit 37 Nettopunkten den ersten Rang. Rang zwei belegt Pedro Cano mit 36 Nettopunkten. Mit ebenfalls 36 Nettopunkten ging Rang drei an Dr. Elke Hinrichs.

 

Der Sieg in der Nettoklasse B ging mit 37 Nettopunkten an Sven Stahl. Gefolgt von David Hermsdörfer mit 36 Nettopunkten. Ben Bergmann belegte mit 34 Nettopunkten Rang drei.

 

In der Nettoklasse C ging der Sieg mit 43 Nettopunkten an Claudia Weller. Rang zwei ging an Tim Bodeit mit 42 Nettopunkten. Markus Wahl belegte mit 40 Nettopunkten den dritten Rang in dieser Klasse.

 

Die Sonderwertungen Nearest to the Pin konnten auf Bahn 3 Markus Riedl und auf der Bahn 16 Frank Hoppe für sich entscheiden.

Den genauesten zweiten Schlag auf einem Par 4 hatte Peter Schäfer.

 

Anschließend an die Runde wurden alle Teilnehmer mit einem Grillbüffet, kostenlosem Bier und Captain Morgan versorgt.

 

Die Sponsoren Kai-Uwe Ernst und Peter Klaus blicken auch in diesem Jahr wieder auf ein gelungenes Turnier zurück und freuen sich auf das nächste Captain Morgan Turnier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen