user_mobilelogo

Am Sonntag, dem 07.10.2018 fand im Golf-Club Schloss Braunfels der 6. und letzte Monatsbecher für dieses Jahr statt.

Bei kühlen Herbsttemperaturen gingen 84 Teilnehmer an den Start, um die von JuCad gesponserten Preise abzuräumen.

Neben den Netto- und Bruttowertungen gab es auch einige Sonderwertungen zu gewinnen.

 

In der Nettoklasse D (Handicap 26,2-54) gewann Ralf Neuberger mit 45 Nettopunkten vor der Zweitplatzierten Christine Müller mit 42 Nettopunkten und dem Drittplatzierten Peter Zilch mit 41 Nettopunkten.

 

In der Nettoklasse C (Handicap 19,4-26,1) war es Dr. Peter Haßmann, der mit 43 Nettopunkten den Tagessieg seiner Klasse erlangen konnte. Jan Pauli wurde mit 40 Nettopunkten Zweiter, vor Susanne Reul mit 39 Nettopunkten.

 

Die Nettoklasse B gewann Thorsten Gieß mit starken 45 Nettopunkten und verwies Georg Rönnberg sowie Ulrich Rilling mit jeweils 43 Nettopunkten auf Rang zwei und drei.

 

In der Nettoklasse A konnte sich der Jugendliche Célian Buschmann gegen seine Mitstreiter durchsetzen. Er gewann seine Klasse mit 39 Nettopunkten im Stechen gegen Michael Keiner mit ebenfalls 39 Nettopunkten. Drittplatzierte wurde Pedro Cano mit 38 Nettopunkten.

 

In der Bruttowertung der Damen war es Dr. Elke Hinrichs, die mit 24 Bruttopunkten den Tagessieg erlangen konnte.

 

Bei den Herren gelang es Heiner Späth, mit einem Ergebnis von 26 Bruttopunkten die meisten Punkte des Tages einzufahren und gewann im Stechen gegen Horst Grüthner und Michael Keiner.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen