user_mobilelogo

Sonntag, der 01.04.2018 war für Martin Schmidt und auch für den Golf-Club Schloss Braunfels ein besonderer Tag. Vor 30 Jahren nahm Martin Schmidt seine Tätigkeit als Greenkeeper auf.

 Im Namen des Vorstandes, aller Mitglieder und besonders der Kollegen gratulierte Präsident Berthold Wieczorek hierzu recht herzlich und überreichte ein Präsent. Er und auch Headgreenkeeper Florian Falk bedankten sich für die gute Zusammenarbeit und brachten zum Ausdruck, dass der Club und besonders alle Kollegen sich sehr auf die weitere gute Zusammenarbeit freuen.

 

                               


 

 



(v.l.n.r. Vizepräsident Willi Lahrmann, Spielführer Friedhelm Knapp, Jubilar Martin Schmidt, Präsident Berthold Wieczorek, Head-Greenkeeper Florian Falk)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen