user_mobilelogo

Michael von Kunhardt ist beim 21. GMVD-Fortbildungsseminar im Dorint Pallas Wiesbaden im Oktober 2017 als keynote speaker aufgetreten. Im Rahmen seines Vortrags fragte er, welcher Golfclub in der Nähe seines Wohnorts liege und versprach, vorbei zu kommen.

Michael von Kunhardt verbindet seit Jahrzehnten Business und Sport auf einzigartige Art und Weise. Er mobilisiert und entwickelt Persönlichkeiten und Teams im ambitionierten Business sowie im Leistungs- und Spitzensport. Nun hat Michael von Kunhardt die Ankündigung während seines Vortrages beim GMVD-Fortbildungsseminar wahr gemacht und ist gemeinsam mit einem guten Bekannten sogar Mitglied im Golf-Club Schloss Braunfels e.V. geworden. Wir wünschen schon jetzt schönes Spiel und freuen uns die ersten beiden Neumitglieder für dieses Jahr Willkommen zu heißen!

Team des GC Schloss Braunfels e.V.

(Quelle: www.gmvd.de)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen