user_mobilelogo

 Am Sonntag, dem 20.08.2017 gingen 82 Golfer im Golf-Club Schloss Braunfels an den Start um beim 5. Monatsbecher, der von der Volksbank Mittelhessen gesponsert wurde, um die begehrten Preise zu spielen.

Das beste Tagesergebnis konnte Ralf Keilich mit 27 Bruttopunkten einfahren und sich damit den Bruttosieg der Herren sichern.Bei den Damen ging der erste Bruttopreis an Brigitte Michel, die 24 Brutto- und sage und schreibe 41 Nettopunkte ins Clubhaus bringen konnte.

In der Nettoklasse A hatte Horst Grüthner die Nase vorne. Dieser brachte 38 Nettopunkte ins Clubhaus und sicherte sich damit den Sieg zwei Punkte vor Dr. Elke Hinrichs auf Platz zwei. Rang drei ging mit ebenfalls 36 Nettopunkten an Bernd Fleitmann.

Den Sieg in der Nettoklasse B sicherte sich Jan Lysy, der 39 Nettopunkte ins Clubhaus brachte. Zweite wurde Dr. Susanne Swoboda mit 36 Nettopunkten, gefolgt von Petra Graf mit 35 Nettopunkten.

In der Nettoklasse C konnte sich Jugendgolfer Jannik Schoof mit einem Traumergebnis von 44 Nettopunkten deutlich von der Konkurrenz absetzen und den Sieg in dieser Klasse einfahren. Zweiter wurde Timo Müller, der 37 Nettopunkte spielte. Rang drei ging mit 33 Nettopunkten an Routinier Jürgen Strack.

Der Sieg in der Nettoklasse D ging an Neugolfer Peter Zilch, der in seinem ersten Turnier bereits mit 47 Nettopunkten das beste Nettoergebnis des Turnierfeldes spielte und seine Stammvorgabe auf 43 verbesserte. Mit 37 Nettopunkten landete Anja Lutz auf Rang zwei, gefolgt von Ileana Aura Vogel mit 35 Nettopunkten auf Rang drei.

Die nächsten Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Newsletter


Hier können Sie sich für unseren Newsletter registrieren.


Empfange HTML?

Kontakt

Liebe Golfspieler!
Das Sekretariat ist Montag bis Freitag von 09.00Uhr bis 16.00Uhr besetzt. 

Witterungsbedingt können sich die Zeiten ändern.

Ihr Team des Golf-Club Schloß Braunfels e.V.

Tel: + 49- 6442 – 4530
Fax: + 49 –6442-6683
E-Mail: info {at} golfclub-braunfels.de