user_mobilelogo

Die erste Herrenmannschaft des Golf-Club Schloss Braunfels e.V. spielte bei sehr gutem Wetter am vergangenen Sonntag, 28.05.2017 ihr zweites Ligaspiel im GC Westerwald. Für Torben Schmidt und Kevin Weber war es das erste Spiel in der DGL. Der Abstand zum zweitplatzierten war diesmal geringer als beim ersten Spiel im GC Nahetal und somit konnten sich die Braunfelser diesmal nur mit drei Schlägen vor die Konkurrenz aus dem Nachbargolfclub aus Dillenburg durchsetzen. 

Auf Platz drei landete der Golfclub Waldbrunnen. Platz vier sicherte sich der Golf-Club Nahetal. Die Bad Kreuznacher konnten sich im Stechen gegen die Hausherren aus dem GC Westerwald durchsetzen. Durch den erneuten Sieg konnten die Braunfelser ihren Vorsprung in der Tabelle leicht ausbauen und sich so dem Aufstieg ein kleines bisschen nähern. Der nächste Spieltag findet am 11.06.17im GC Waldbrunnnen statt.

Die nächsten Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Newsletter


Hier können Sie sich für unseren Newsletter registrieren.


Empfange HTML?

Kontakt

Liebe Golfspieler!
Das Sekretariat ist Montag bis Freitag von 09.00Uhr bis 16.00Uhr besetzt. 

Witterungsbedingt können sich die Zeiten ändern.

Ihr Team des Golf-Club Schloß Braunfels e.V.

Tel: + 49- 6442 – 4530
Fax: + 49 –6442-6683
E-Mail: info {at} golfclub-braunfels.de