user_mobilelogo

Am Sonntag, 28.05.2017, fand bei strahlend blauem Himmel und optimalen Platzbedingungen der zweite Monatsbecher dieser Saison statt, bei dem 65 Teilnehmer um die Preise der Firma „JuCad“ spielten.

Mit 30 Bruttopunkten konnte Horst Grüthner den Tagessieg einfahren und sein Handicap auf 10,1 verbessern. Das Brutto der Damen ging mit 21 Bruttopunkten an Dr. Elke Hinrichs, die sich mit einem Schlag vor Mannschaftskollegin Christina Debus an die Spitze des Feldes setzen konnte.

In der Nettoklasse A (bis Hcp. -13) setzte sich Michael Graf mit 37 Nettopunkten gegen die Konkurrenz durch. Der Sieg in der Nettoklasse B (bis -17,7) ging an Werner Maas, der 35 Nettopunkte ins Clubhaus brachte und sich vor Klaus Richter (32 Nettopunkte) an die Spitze des Feldes setzte. In der Nettoklasse C (bis Hcp – 24,7) sicherte sich Jörg Zwahlen mit 37 Nettopunkten im Stechen gegen Markus Riedl den 1.Platz. Die Nettoklasse D gewann Klaus Becker mit 39 Nettopunkten, dicht gefolgt von Susanne Reul, die 38 Nettopunkte erspielen konnte.

Die Sonderwertung „Longest Drive“ Herren ging an Kai-Uwe Ernst. Den Preis der Damen sicherte sich Katja Streckbein. Die höchste Präzision bei den Sonderwertungen „Nearest To The Pin“ bewiesen Stefan Nöhre und Jörn Lehne

.

Die nächsten Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Newsletter


Hier können Sie sich für unseren Newsletter registrieren.


Empfange HTML?

Kontakt

Liebe Golfspieler!
Das Sekretariat ist Montag bis Freitag von 09.00Uhr bis 16.00Uhr besetzt. 

Witterungsbedingt können sich die Zeiten ändern.

Ihr Team des Golf-Club Schloß Braunfels e.V.

Tel: + 49- 6442 – 4530
Fax: + 49 –6442-6683
E-Mail: info {at} golfclub-braunfels.de