user_mobilelogo

Am Freitag, dem 10.06.2016 fand zum dritten Mal in dieser Saison das Tiger & Rabbit Turnier statt, bei dem erfahrene Golfer (Tiger) Neugolfer (Rabbits) auf den ersten Turnierrunden begleiten und diesen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Mit 21 Nettopunkten konnte Erhard Mett gleich bei seinem ersten Turnier einen Sieg einfahren und sein Handicap verbessern. Nur einen Schlag dahinter landete Stafanie Bach auf Rang zwei. Der dritte Platz ging an Elka Bertges-Eiling, die in Ihrem ersten Turnier 17 Nettopunkte erspielen konnte.

In der Nettowertung für die Spieler bis Hcp. -36 konnte sich Jochen Baumann mit 23 Nettopunkten gegen die Konkurrenz durchsetzen. Auf Rang zwei landete Sigrid Sieber, die 21 Nettopunkte ins Clubhaus brachte. 

Die nächsten Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Newsletter


Hier können Sie sich für unseren Newsletter registrieren.


Empfange HTML?

Kontakt

Liebe Golfspieler!
Das Sekretariat ist Montag bis Freitag von 09.00Uhr bis 16.00Uhr besetzt. 

Witterungsbedingt können sich die Zeiten ändern.

Ihr Team des Golf-Club Schloß Braunfels e.V.

Tel: + 49- 6442 – 4530
Fax: + 49 –6442-6683
E-Mail: info {at} golfclub-braunfels.de