user_mobilelogo

Am Samstag, den 28.03.2016, fiel im Golf-Club Schloss Braunfels, im Rahmen des Osterscramble-Turniers, offiziell der Startschuss für die Golfsaison 2016.Trotz durchwachsener Wetterbedingungen gingen 36 Zweier-Teams an den Start, um über 18-Loch den ersten Turniersieger der Saison zu ermitteln.

Mit 35 Bruttopunkten wurden Mannschaftsspieler Philipp Witkop und Marcel Eska ihrer Favoritenrolle gerecht und sicherten sich den Bruttosieg, drei Schläge vor Kai-Uwe und Finn-Lasse Ernst.

Die Nettoklasse A konnte das Ehepaar Maja und Michael Keiner mit 49 Nettopunkten für sich entscheiden. Zwei Punkte weniger erzielten Heiner Späth und Armin Graf, die sich damit Rang zwei sichern konnten und Stefan Knitterscheid und Bernhard Dommermuth aus Friedberg auf Rang drei verwiesen. Den vierten Platz sicherten sich Klaus Richter und Iris Merker mit 45 Nettopunkten.

In der Nettoklasse musste man 54 Nettopunkte erzielen, um sich in die Preise zu spielen. Mit 54 Nettopunkten landeten Annett Falke und Stefan Nöhre auf dem vierten Rang. Rang drei ging an das Team Markus Riedel und Fank Hoppe mit 57 Nettopunkten.  Mit 61 Nettopunkten landeten Hans-Herbert und Christiane Rödel, drei Punkte hinter den Siegern auf Rang zwei. Mit unfassbaren 64 Nettopunkten sicherten sich das Ehepaar Jürgen und Rita Boch den Tagessieg der Nettoklasse B. 

Die nächsten Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Newsletter


Hier können Sie sich für unseren Newsletter registrieren.


Empfange HTML?

Kontakt

Liebe Golfspieler!
Das Sekretariat ist Montag bis Freitag von 09.00Uhr bis 16.00Uhr besetzt. 

Witterungsbedingt können sich die Zeiten ändern.

Ihr Team des Golf-Club Schloß Braunfels e.V.

Tel: + 49- 6442 – 4530
Fax: + 49 –6442-6683
E-Mail: info {at} golfclub-braunfels.de