user_mobilelogo

Am vergangenen Samstag wurde auf der Anlage des Golf-Club Schloss Braunfels der 4. Monatsbecher der Saison ausgetragen. „Physio Aktiv Braunfels“ Inhaber Peter Klaus“ lud Mitglieder und Gäste zu einem vorgabenwirksamen18-Loch Wettspiel ein.  

52 Teilnehmer und Teilnehmerinnen  kämpften in zwei Bruttowertungen und in 3 Nettoklassen bei besten Platz- und Wetterverhältnissen um die Preise.

Mit 27 Bruttopunkten konnte sich Frank Geiss den Tagessieg sichern. Nur einen Schlag dahinter landete Hans-Jörg Docter auf Rang zwei.

Bei den Damen hatte Christina Debus mit 26 Bruttopunkten die Nase vorn, dicht gefolgt von Marion Schäfer mit 25 Bruttopunkten.

Die Nettoklasse A gewann Horst Grüthner vom Golf-Club Schloss Braunfels mit 36 Punkten vor Wolfgang Thasler mit 34 Punkten. Punktgleich landete Gabi Fleitmann auf Rang drei.

In der Nettoklasse B setzte sich Platzwart Friedhelm Knapp mit 41 Punkten gegen die Konkurrenz durch. Nach Stechen gegen Sponsor Peter Klaus konnte sich Jan Lysy den zweiten Platz mit 38 Punkten sichern, gefolgt von Peter Klaus mit ebenfalls 38 Punkten.

Die Nettoklasse C konnte Samuel Alexander Hilger mit einem Traumergebnis von 46 Punkten für sich entscheiden. Nur einen Punkt dahinter landete Neumitglieder Alexandre Santos. Rang drei ging an Thomas Schuler, der mit 41 Punkten ebenfalls ein tolles Ergebnis erspielen konnte.

Die nächsten Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Newsletter


Hier können Sie sich für unseren Newsletter registrieren.


Empfange HTML?

Kontakt

Liebe Golfspieler!
Das Sekretariat ist Montag bis Freitag von 09.00Uhr bis 16.00Uhr besetzt. 

Witterungsbedingt können sich die Zeiten ändern.

Ihr Team des Golf-Club Schloß Braunfels e.V.

Tel: + 49- 6442 – 4530
Fax: + 49 –6442-6683
E-Mail: info {at} golfclub-braunfels.de