user_mobilelogo

  Die beiden Mannschaftsspieler Michael Röhring und Nicholas Proulxkonnten am vergangenen Wochenende die 4er-Clubmeisterschaft für sich entscheiden.

Bei stürmischen und extrem schweren Bedingungen starteten die 4er-Clubmeisterschaften am Samstag, dem 25.07.2015. In der ersten Runde, die als Vierball ausgetragen wurde, setzen sich die späteren Sieger mit einer starken 76er Runde direkt an die Spitze, zwei Schläge vor Frank Geiss und Wolfgang Thasler, vier Schläge vor Mannschaftskollegen Christian Weimer und Marcel Eska. Die zweite Runde wurde am Sonntag als klassischer Vierer ausgetragen.

Die Tagesbestleistung erzielten auch an diesem Tag Michael Röhrig und Nicholas Proulx. Die Spitzenreiter konnten, dank einer 80er Runde, den Vorsprung ausbauen und sich mit fünf Schlägen Vorsprung auf Marcel Eska und Christian Weimer, den Titel sichern. Auf Rang drei landeten die Vizemeister aus 2014 Wolfgang Thasler und Frank Geiss. Neben den Clubmeistern, die anhand der Bruttoschläge ermittelt wurden, gab es auch Nettopreise zu gewinnen.

Das 1. Netto sicherten sich Spielführer Ulrich Rilling und Samuel Alexander Hilger, die mit 125 Nettoschlägen 11 Schläge vor den zweitplatzierten Friedhelm Knapp und Pedro Cano blieben. Der dritte Platz ging an Klaus Richter und Iris Merker, die 142 Nettoschläge erzielen konnten.

 

Die nächsten Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Newsletter


Hier können Sie sich für unseren Newsletter registrieren.


Empfange HTML?

Kontakt

Liebe Golfspieler!
Das Sekretariat ist Montag bis Freitag von 09.00Uhr bis 16.00Uhr besetzt. 

Witterungsbedingt können sich die Zeiten ändern.

Ihr Team des Golf-Club Schloß Braunfels e.V.

Tel: + 49- 6442 – 4530
Fax: + 49 –6442-6683
E-Mail: info {at} golfclub-braunfels.de