user_mobilelogo

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit. Der traditionelle „Frühjahrputz“ im Golf-Club Schloss Braunfels e.V. fand auch in diesem Jahr statt. Mitglieder, Gönner und Freunde waren eingeladen, den schönen Platz unter der Leitung des Greenkeeper-Teams von den Verschmutzungen des Winters zu befreien und wieder für die kurz bevorstehende Saison wieder „fit“ zu machen. Das Wetter war zwar nicht ganz so gut gestimmt mit den vielen fleißigen Clubmitgliedern, dies tat der guten Laune aber keinen Abbruch. Zur Stärkung gab es im Anschluss frisch gebratene Würstchen, Kaffee und Kuchen für alle die sich bei diesem Wetter für den Club eingesetzt haben.

Ein schönes Clubevent, bei dem sich die Clubmitglieder nach der langen Winterpause wieder treffen konnten.

Die nächsten Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Newsletter


Hier können Sie sich für unseren Newsletter registrieren.


Empfange HTML?

Kontakt

Liebe Golfspieler!
Das Sekretariat ist Montag bis Freitag von 09.00Uhr bis 16.00Uhr besetzt. 

Witterungsbedingt können sich die Zeiten ändern.

Ihr Team des Golf-Club Schloß Braunfels e.V.

Tel: + 49- 6442 – 4530
Fax: + 49 –6442-6683
E-Mail: info {at} golfclub-braunfels.de