user_mobilelogo

In Abstimmung mit der fürstlichen Rentkammer wurde die Kastanienallee zwischen Bahn 15  und 17 in den vergangenen Tagen von verwilderten Hecken befreit und so der Alleencharakter wieder hergestellt.

Aus den alten Kastanien wurde Totholz entfernt, so dass man jetzt wieder sicher durch die Allee wandern kann.

Auf den ersten Blick scheint es ein Verlust an Bepflanzung zu sein, doch diese Maßnahme dient, neben der Verschönerung, vor allem der Sträkung des bestehenden Baumbestandes.

So kann man nun auch wieder die Kastanienblüte in vollen Zügen genießen. 

 

 

Die nächsten Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Newsletter


Hier können Sie sich für unseren Newsletter registrieren.


Empfange HTML?

Kontakt

Liebe Golfspieler!
Das Sekretariat ist Montag bis Freitag von 09.00Uhr bis 16.00Uhr besetzt. 

Witterungsbedingt können sich die Zeiten ändern.

Ihr Team des Golf-Club Schloß Braunfels e.V.

Tel: + 49- 6442 – 4530
Fax: + 49 –6442-6683
E-Mail: info {at} golfclub-braunfels.de