user_mobilelogo
Kai-Uwe Ernst (27 Brutto-Punkte) und Gabi Fleitmann (21 Brutto Punkte) gewannen auf der Anlage des Golf-Club Schloss Braunfels den 4. Monatsbecher der Saison, der diesmal vom langjährigen Mitglied und Besitzer des Gesundheits- und Rehazentrum „Physio-Aktiv Peter Klaus“ gesponsert wurde.  
66 Teilnehmer und Teilnehmerinnen  kämpften in zwei Bruttowertungen und in 2 Nettoklassen  bei besten Platz und Wetterverhältnissen um die Preise.
Die Nettoklasse A gewann Christian Weimer vom Golf-Club Schloss Braunfels mit 41 Punkten vor Susanne Diefenthal mit 38 Punkten. Das dritte Netto sicherte sich Dr. Thomas Besch mit 37 Punkten. Beide ebenfalls vom Golf-Club Schloss Braunfels.
In der Nettoklasse B setzte sich Thomas Schuler mit 40 Punkten gegen Lara Ok (36 Punkte) und Andreas Scherrer (ebenfalls 36 Punkte) durch.
Bei anschließenden Grillen und gemeinsamen WM-Finale schauen konnte der Rund um gelungene Tag noch mit dem WM-Pokal abgerundet werden.

Die nächsten Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Newsletter


Hier können Sie sich für unseren Newsletter registrieren.


Empfange HTML?

Kontakt

Liebe Golfspieler!
Das Sekretariat ist Montag bis Freitag von 09.00Uhr bis 16.00Uhr besetzt. 

Witterungsbedingt können sich die Zeiten ändern.

Ihr Team des Golf-Club Schloß Braunfels e.V.

Tel: + 49- 6442 – 4530
Fax: + 49 –6442-6683
E-Mail: info {at} golfclub-braunfels.de