user_mobilelogo
Leider belegte das durch Verletzungen stark dezimierte Team beim Sen.-Ligaspiel im GC Spessart nur den vierten und letzten Platz . Die durchweg nicht schlechten Ergebnisse nutzten nichts , da der Gastgeber mit der Hess .-Senioren Meisterin und auch der Gc Praforst mit einigen Single-Hcp aufgerüstet hatten , die entsprechende Bruttoergebnisse erspielten . Ein besseres Ergebnis  wurde auch verhindert durch eine Vielzahl von 3 Patts auf den von uns nicht gewohnten schnellen Grüns . Mit 19 Bruttopunkten spielten W.Thasler –G.Fleitmann – u. B.Fleitmann die besten Ergebnisse .
 
 Es spielten :W.Thasler – B.Fleitmann – G. Fleitmann – B.Wieczorek – B.Hinrichs  und G.Dietrich .
 
 Mit einem hoffentlich gesunden Team und evtl . Verstärkungen hofft der Mannschafts-Capt.- Friedhelm Knapp den Abstieg noch zu verhindern .

Die nächsten Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Newsletter


Hier können Sie sich für unseren Newsletter registrieren.


Empfange HTML?

Kontakt

Liebe Golfspieler!
Das Sekretariat ist Montag bis Freitag von 09.00Uhr bis 16.00Uhr besetzt. 

Witterungsbedingt können sich die Zeiten ändern.

Ihr Team des Golf-Club Schloß Braunfels e.V.

Tel: + 49- 6442 – 4530
Fax: + 49 –6442-6683
E-Mail: info {at} golfclub-braunfels.de