user_mobilelogo
Am Sonntag, den 01.06.2014 sicherte sich unsere 1. Mannschaft den zweiten Sieg im zweiten Spiel. 
Vor heimischem Publikum konnte sich unsere Mannschaft deutlich mit 23 Schlägen von der Konkurrenz aus Lich, Bad Vilbel, Altenstadt und Weilrod abgrenzen und somit die nächsten 5 Punkte einfahren und die Tabellenführung um einen weiteren Punkt ausbauen.
 
Wie auch schon am ersten Spieltag konnte der jüngste Teilnehmer Nicholas Proulx mit einer starken 78 eine tolle Leistung erzielen. 
Ebenfalls 78 Schläge brachte Maximilian Scharf ins Clubhaus. auch Michael Röhrig konnte eine starke 79 verbuchen und somit maßgeblich für den klaren Sieg beitragen. Das Ergebnis wurde komplementiert durch die guten Leistungen von Michael Burkert (82), Philipp Witkop (84), Sven Stremmel (85), Siegmar Keiner (87) und Björn Bink (89, Streichergebnis). 
 
Wir gratulieren unserer Mannschaft recht herzlich zu diesem Erfolg und wünschen viel Glück für das nächste Spiel am 29.06.2014 im Golfclub Taunus Weilrod. 
 
 
-Team des Golf-Club Schloss Braunfels e.V.

Die nächsten Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Newsletter


Hier können Sie sich für unseren Newsletter registrieren.


Empfange HTML?

Kontakt

Liebe Golfspieler!
Das Sekretariat ist Montag bis Freitag von 09.00Uhr bis 16.00Uhr besetzt. 

Witterungsbedingt können sich die Zeiten ändern.

Ihr Team des Golf-Club Schloß Braunfels e.V.

Tel: + 49- 6442 – 4530
Fax: + 49 –6442-6683
E-Mail: info {at} golfclub-braunfels.de