user_mobilelogo


Der Premio Golf Cup!

Auch in diesem Jahr veranstalteten unser Präsident Heiner Späth und Ralf Keilich den Premio Golf Cup. Nicht nur durch die Teilnahme zweier Spielerinnen der deutschen Golfliga, Katharina Keilich und Katrin Graf, sondern auch durch den hohen Anteil von elf Singlehandicaper und die Teilnahme von insgesamt 131 Golfern  wurde fast schon professionelles Golf gespielt!

 

Die Ergebnisse:
  • 1. Platz Brutto Damen- Katharina Keilich (3 über PAR)
  • 1. Platz Brutto Herren- Michael Burkert (5 über PAR)
  • 1. Platz Netto Klasse A- Werner Jungmann
  • 1. Platz Netto Klasse B- Jürgen Strack
  • 1. Platz Netto Klasse C- Ilse Burkert
  • Longest Drive Damen- Katrin Graf
  • Longest Drive Herren- Max Huys
  • Nearest to the Pin Damen- Anne Pfannkoch- Storbeck
  • Nearest to the Pin Herren- Edgar Stauzebach
 
 Anschließend wurde bis in die frühen Morgenstunden bei Kölsch und flotter Tanzmusik gefeiert. Die Kölsche Nacht war ein voller Erfolg, nicht nur sportlich!
Die Spieler wurden mit tollen Startgeschenken begrüßt und nach 9 Bahnen mit einer
sehr leckeren Halfway Verpflegung verwöhnt. Noch war das Kölsch die Ausnahme…!
Nach der Runde griffen aber alle gerne zu und genossen ein frisches Kölsch vom Fass der Brauerei Früh. Gegen 19Uhr wurden dann alle Mitspieler, 131 Spieler waren auf der Runde, Gäste von Heiner Späth und seiner Frau Marion sowie von Ralf Keilich und seiner Frau Sabine herzlich begrüßt.
Es verstand sich von selbst, dass der Start in die Kölsche Nacht mit einem Glas Kölsch begann. Das tolle Menü, von Jolanta Ader mit ihrem Team gezaubert und serviert, war super und wurde von eiskaltem Weißwein bekleidet. Der Rote fand auch so seine Freunde. Trotz der vielen Gäste wurde jeder mehr als aufmerksam bedient!
Die Siegerehrung machte Heiner Späth wie immer sehr launig und mit vielen netten Worten, an seine Gäste gerichtet.
Und dann ging es los! Zu den Gästen gehörten echte Kölsche Jungs! Und echte Köln Fans, die im Kölsche Kostüm mit dabei waren. Als die entsprechende Musik aufgelegt wurde, gab es kein halten mehr, die Tanzfläche war schnell voll und leerte sich erst zum frühen Morgen.
Ein abschließender Höhepunkt waren nochmals einige 10Liter Fässer Kölsch,  die von den letzten Gästen noch vergnüglich geleert wurden.
Ein tolles Event!

 

Die nächsten Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Newsletter


Hier können Sie sich für unseren Newsletter registrieren.


Empfange HTML?

Kontakt

Liebe Golfspieler!
Das Sekretariat ist Montag bis Freitag von 09.00Uhr bis 16.00Uhr besetzt. 

Witterungsbedingt können sich die Zeiten ändern.

Ihr Team des Golf-Club Schloß Braunfels e.V.

Tel: + 49- 6442 – 4530
Fax: + 49 –6442-6683
E-Mail: info {at} golfclub-braunfels.de