user_mobilelogo
Als Höhepunkt der größten Turnierserie für die Jugend in Hessen  fand das Finale der HGV Challenge und First Drive am 19. August 2012 im GC Schloss Braunfels  statt. Über 100 Kinder  aus mehr als 10 Vereinen  ermittelten ihre Sieger und Platzierten  in Einzel und auch Gesamtwertung. Ausgetragen wurde je  eine Challenge über  9 und 18 Loch und ein 9 Loch Turnier mit verkürzten Spielbahnen für die Altersklassen 10 Jahre und jünger.
Sieger im Turnier über 18 Loch wurde Daniel Lysy, Golf Club Schloss Braunfels mit 34 Bruttopunkten, also  nur 2 Schläge über Platzstandart. Die Nettowertungen gewannen Daniel Tack, GC Winnerod mit 43 Nettopunkten, vor Noah Palau, GC Taunus Weilrod , 43 Nettopunkten und Nicholas Proulx, GC Schloss Braunfels, 41 Nettopunkte. In der Nettoklasse B verteilten sich die Plätze wie folgt : 1. Lis Lyon, GC Taunus Weilrod, 49 Nettopunkte, 2. Platz Philipp Vater, GC Rhein Main mit 48 Nettopunkten und  3. Kedus Schulze, Weinberg GA mit 47 Nettopunkten.
Die Plätze der 9 Loch Challenge gingen an: 1. Anna Stiebling, GC Weilrod, 2. Benjamin Schultz, GC Main-Taunus, und  Sophie Rösger, GC Schloss Braunfels.
Die Sieger des First-Drive Turniers waren Nicholas v. Finckenstein, Hof Hausen in der AK 8, Paul Datan,  Attighof in der AK 9 und Jan Ohlert, Weinberg GA in der AK 10.
Zudem wurden viele weitere Sonderpreise und Wertungen vergeben, so dass der Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.
Bildunterschrift v.l.n.r.:  Thomas Tack (Turnierleitung HGV), der Tagesbeste Daniel Lysy und Präsident Stefan Holl

Die nächsten Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Newsletter


Hier können Sie sich für unseren Newsletter registrieren.


Empfange HTML?

Kontakt

Liebe Golfspieler!
Das Sekretariat ist Montag bis Freitag von 09.00Uhr bis 16.00Uhr besetzt. 

Witterungsbedingt können sich die Zeiten ändern.

Ihr Team des Golf-Club Schloß Braunfels e.V.

Tel: + 49- 6442 – 4530
Fax: + 49 –6442-6683
E-Mail: info {at} golfclub-braunfels.de