user_mobilelogo

Das Highlight der Braunfelser Offenen Golfwoche 2012 mit anschließendem Sommerfest bildete der Preis der Firma IBC Raum & Objekt. An dem Golfturnier nahmen 75 Teilnehmer aus nah und fern teil. Weitere Gäste konnte der Golfclub Schloss Braunfels bei der Abendveranstaltung begrüßen. 

Dass das Sommerfest ein voller Erfolg wurde war neben dem tollen Wetter und der guten Stimmung vor allem den zahlreichen überaus großzügigen Sponsoren zu verdanken. So kam eine umfangreiche Tombola mit äußerst interessanten Preisen zustande. Am Ende konnte der Erlös in Höhe von € 1.600,-- in Form einer zweckgebundenen Spende erzielt werden, der der Kinder- und Jugendarbeit im Golfclub Schloss Braunfels zugute kommt.  Am Samstag war es nun soweit. Herr und Frau Bültmann (IBC Raum &  Objekt) überreichten im Rahmen des Kinder- und Jugendtrainings einen symbolischen Scheck dem kommissarischen Leiter des Spielbetriebs Heiner Späth sowie den beiden C-Trainern Reinhardt Bladt und Wolfgang Krönung. Heiner Späth dankte den Sponsoren Uli und Irmina Bültmann im Namen aller Jugendlichen und Kinder für ihre Initiative und ihr Engagement.
 
Bildunterschrift: Spendenübergabe durch Herr und Frau Bültmann im Rahmen des Kinder- und Jugendtrainings an Heiner Späth, Reinhardt Bladt und Wolfgang Krönung

Die nächsten Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Newsletter


Hier können Sie sich für unseren Newsletter registrieren.


Empfange HTML?

Kontakt

Liebe Golfspieler!
Das Sekretariat ist Montag bis Freitag von 09.00Uhr bis 16.00Uhr besetzt. 

Witterungsbedingt können sich die Zeiten ändern.

Ihr Team des Golf-Club Schloß Braunfels e.V.

Tel: + 49- 6442 – 4530
Fax: + 49 –6442-6683
E-Mail: info {at} golfclub-braunfels.de