user_mobilelogo
 
Sigrid und Meino Witkop sind bestes Golfehepaar
Eurichs und Grafs nur 65 Nettoschläge
 
32 Paare kämpften am Sonntag bei einem Chapman-Vierer um den Titel des besten Braunfelser Golfehepaares.
Mit einer 82er Runde holten sich Sigrid und Meino Witkop bereits zum 9. Mal den Titel des Traditionswettbewerbs, der immer am 1. Mai ausgetragen wird.
Zweite wurden mit 86 Schlägen die Sieger der Jahre 2009 und 2010, Dr. Elke und Bernd Hinrichs.

In Nettoklasse A zeigten Ellen und Dr. Klaus Eurich mit 65 Schlägen eine herausragende Leistung und siegten vor Inge und Hartmut Neul (69). Dritte wurden Marion und Heiner Späth (71).
 
In der B-Klasse spielten Petra und Armin Graf mit 65 Schlägen das beste Ergebnis und waren einen Schlag besser als Rita Schön und Helmut Hund. Dritte wurden Gisela und Klaus Hedrich (69).
Marie Luise und Manfred Hahn holten sich mit 67 Schlägen den 1. Preis in der Klasse C vor den schlaggleichen Anne und Eberhard Schede. Annegret und Klaus Enders wurden Dritte mit 69 Schlägen.
 
In der Sonderwertung „Gemischter Vierer“ siegten Brigitte Michel und Berthold Wieczorek mit 82 Bruttoschlägen. Die Nettowertung gewannen Jutta Raithel und Wolfgang Thasler (70).
 


Die nächsten Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Newsletter


Hier können Sie sich für unseren Newsletter registrieren.


Empfange HTML?

Kontakt

Liebe Golfspieler!
Das Sekretariat ist Montag bis Freitag von 09.00Uhr bis 16.00Uhr besetzt. 

Witterungsbedingt können sich die Zeiten ändern.

Ihr Team des Golf-Club Schloß Braunfels e.V.

Tel: + 49- 6442 – 4530
Fax: + 49 –6442-6683
E-Mail: info {at} golfclub-braunfels.de