user_mobilelogo

 

 

 

Lochstrategie
Die Bahn 1 ist keine knifflige Spielbahn. Aber man sollte sich beim Abschlag eher auf der linken Seite des Fairways halten, da auf der rechten Seite drei Bunker lauern. Wenn man einen langen Drive hat, kann man das Grün schon sehen und kann es mit dem zweiten Schlag angreifen, denn diese Spielbahn geht nach 210 Metern bergab. Links vom Grün ist noch einmal ein gefährlicher Bunker. Deswegen sollte man das Grün immer etwas von rechts anspielen.

Lochstrategie von Jason Holl (Jugendspieler, HCP 5,4)

 

 

Die nächsten Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Newsletter


Hier können Sie sich für unseren Newsletter registrieren.


Empfange HTML?

Kontakt

Liebe Golfspieler!
Das Sekretariat ist Montag bis Freitag von 09.00Uhr bis 16.00Uhr besetzt. 

Witterungsbedingt können sich die Zeiten ändern.

Ihr Team des Golf-Club Schloß Braunfels e.V.

Tel: + 49- 6442 – 4530
Fax: + 49 –6442-6683
E-Mail: info {at} golfclub-braunfels.de