user_mobilelogo

Lochstrategie
Der Abschlag sollte ein wenig links vom rechtem Fairwaybunker landen. Der Schlag ins Grün sollte eher rechts gehalten werden, da links vor dem Grün ein steiler Hang ist und ein Bunker davor liegt. Aber auch zu weit rechts ist es gefährlich, denn dort kommt ein vorgezogener Bunker (ca. 25 m vor dem Grün) ins Spiel. Außerdem ist nur ein paar Meter hinter dem Grün eine Baumgruppe (Tannen). Der Schlag ins Grün ist hier also der entscheidende, denn er darf weder zu kurz noch zu lang sein.
 
Lochstrategie von Mario Gwiazdowski (Jugendspieler, HCP 4,0)
 
 

Die nächsten Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Newsletter


Hier können Sie sich für unseren Newsletter registrieren.


Empfange HTML?

Kontakt

Liebe Golfspieler!
Das Sekretariat ist Montag bis Freitag von 09.00Uhr bis 16.00Uhr besetzt. 

Witterungsbedingt können sich die Zeiten ändern.

Ihr Team des Golf-Club Schloß Braunfels e.V.

Tel: + 49- 6442 – 4530
Fax: + 49 –6442-6683
E-Mail: info {at} golfclub-braunfels.de