user_mobilelogo

 

 

 

 

Lochstrategie

 

Bahn 12 hat es in sich. Den Drive sollte man hier Mitte Fairway platzieren. Man könnte jetzt das Grün mit dem zweiten Schlag angreifen, aber es ist sinnvoller, den Ball noch einmal mit einem kurzen Eisen vorzulegen, da auf der linken Seite eine lange Hecke bedrohlich nahe kommt. Man darf das Grün aber auch nicht zu weit rechts anspielen, denn dort lauert ein tiefer Bunker, aus dem man nur schwer herauskommt. Gute Spieler freuen sich an dieser Bahn über ein Par.

Lochstrategie von Jason Holl (Jugendspieler, HCP 5,4)

 

Die nächsten Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Newsletter


Hier können Sie sich für unseren Newsletter registrieren.


Empfange HTML?

Kontakt

Liebe Golfspieler!
Das Sekretariat ist Montag bis Freitag von 09.00Uhr bis 16.00Uhr besetzt. 

Witterungsbedingt können sich die Zeiten ändern.

Ihr Team des Golf-Club Schloß Braunfels e.V.

Tel: + 49- 6442 – 4530
Fax: + 49 –6442-6683
E-Mail: info {at} golfclub-braunfels.de